Bremen-Oberneuland.
Mit recht unterschiedlichen Ergebnissen gehen die Radball – Leistungsmannschaften des RV Schorf-Oberneuland in die Weihnachtspause.
Daniel Münster und David Griehl, die in der niedersächsischen U 15 – Klasse aus Altersgründen außer Konkurrenz mitspielen, brachten zum Schluss aus Frellstedt leider nur einen Sieg mit nach Hause. Trotzdem liegen sie auf Platz 9 der Tabelle; für das jüngste Nachwuchsteam schon ein gutes Ergebnis.
Wesentlich besser stehen die U 17 – er Simon Meyer und Marius Griehl nach dem vierten Spieltag dar. Ungeschlagen findet man sie in der
Tabelle ganz vorn. Nur wegen der geringeren Anzahl von Spielen rangieren sie auf dem 2. Tabellenplatz.
Nicht gerade glücklich sind die Oberneulander Bundesligisten Michael Kamitz und Olaf Bellmann mit der ersten Runde im Deutschlandpokal, die am Samstag in Hamburg ausgetragen wurde.
Nachdem die ersten beiden Spiele sicher nach Haus gebracht wurden,lief es dann gar nicht mehr. Der dritte Platz in der Schlusstabelle
reicht leider nicht für die nächste Runde.
Nimmt man allerdings den Deutschlandpokal als Generalprobe für die am 17. Januar beginnenden Bundesligaspieltage, so müsste es allerdings eine erfolgreiche Saison werden. Dennoch :
Daumen drücken ist weiterhin für alle Klassen angesagt.